Zu meiner Person

Mit einer Bauzeichnerlehre und dem Studium der Innenarchitektur begann mein beruflicher Weg.

 

 
 
 

 

     

Qualifikation

Meine langjährige Erfahrung als Innenarchitektin sammelte ich in namhaften Architekturbüros. Bei meinen Projekten habe ich alle Facetten der Innenarchitektur kennen gelernt. Daraus haben sich mein Blick, mein Einfühlungsvermögen und meine Begeisterung für gestalterische, funktionale Dinge, Materialien und Farben geformt.

 

 

     

Philosophie 

Meinen Kunden biete ich individuelle, maßgeschneiderte Lösungen an. Seine Einzigartigkeit, seine Wünsche und seine Persönlichkeit spiegeln sich in meinen Konzepten. Ich gehe von dem vorhanden aus, verbinde es mit Neuem, bewahre seine Individualität und folge keiner uniformen Mode.

 

 

     

Sammelleidenschaft

Formen – Farben – Materialien – Vielfalt erkennen – sammeln.    Meine Sammelleidenschaft bezieht sich auf Formen, Farben, Materialien. Meine Sammlung umfasst Objekte in Form von Möbeln, Uhren, Spielzeug, Glas, Porzellan, Keramik und mehr. Einen großen Teil davon finden Sie in meinem Shop. 

 

 

     

Sehen und fotografieren               
                                              Ich sammle Eindrücke, ich erfahre Hintergründe, ich versuche sie zu verstehen und diese Eindrücke in meinen Arbeiten und meinem Leben zu integrieren.              

 

 

     

Mit Materialien und Farben gestalten                                           

Der handwerkliche Umgang mit Farben, Materialien und Formen zieht sich durch mein Leben. Kreatives Arbeiten mit Farben, Textilien und anderen Materialien sind meine Leidenschaft. Ein Ergebnis daraus sind meine Webbilder.